News

Die Schauspielerin hatte erst vier feste Freunde, aber was für welche!

Blake Lively: Liebesquartett

blake-lively-11-02-14-blaues-kleid-Daniel-Deme-WENN
© WENN

02.02.2012 11:15

Von Alexander Böck

Was haben Kelly Blatz, Penn Badgley, Leonardo DiCaprio und Ryan Reynolds gemeinsam? Sie sind allesamt Schauspieler, die eine Sache verbindet...ihre Beziehung zu Blake Lively. Wie das "Gossip Girl" nun in einem Interview mit der "Elle" verriet, hatte die hübsche 24-Jährige erst vier feste Freunde. Die Schauspielerin hat also nicht nur in Mode-Fragen einen anspruchsvollen Geschmack.

"Ich hatte in meinem Leben vier feste Freunde", erklärt Lively im Interview und fügt an: "Ich war noch nie mit jemandem zusammen, den ich nicht als meinen festen Freund bezeichnen würde." Lively hat eine eher traditionelle Herangehensweise, wenn es um Beziehungen geht: "Wenn ich Zeit mit einem Mann verbringe, dann nur, wenn ich ihn gut kenne und der schon für eine gewisse Zeit mein Freund war."

Lieber Töchter als Söhne

Lange alleine war Lively bisher allerdings trotz ihrer anspruchsvollen Vorauswahl nicht. Bevor die blonde Schönheit 2007 zum "Gossip Girl" wurde, war sie mit Blatz zusammen. Danach folgte die Beziehung zu ihrem Co-Star Badgley, die immerhin für drei Jahre hielt. Mit DiCaprio fand die Romanze schon nach fünf Monaten im Oktober 2011 ihr Ende, doch noch im selben Monat machte die 24-Jährige die Beziehung zum "Sexiest Man Alive 2010" öffentlich.

Mit Reynolds soll sich die blonde Schönheit schon auf Wohnungssuche in New York befinden. Nur die Immobilienpreise an der Fifth Avenue sind selbst für ein Hollywood-Traumpaar nicht zu unterschätzen. Tja, die junge Dame weiß eben, was sie will.

Auch beim Geschlecht ihrer Kinder hat Lively genaue Vorstellungen, scherzt aber auch schon über einen Plan B: "Ich hoffe, dass ich eines Tages ein paar Mädchen habe. Und wenn schon keine Mädchen, dann sind sie besser Transvestiten. Denn ich habe großartige Schuhe und Taschen und Geschichten, die gewürdigt werden müssen."

Quelle: elle, dailymail

Die besten Bilder von Blake Lively

Sendung verpasst?