News

Oliver Martinez machte der Hollywood-Schauspielerin einen Heiratsantrag

Halle Berry ist verlobt

Halle-Berry-Olivier-Martinez-11-04-17-getty-AFP
Olivier Martinez (L) und Halle Berry © getty-AFP

12.03.2012 13:55

Von Niklas Marx

Die Schauspielerin Halle Berry wird zum dritten Mal heiraten. Der französische Schauspieler Oliver Martinez bestätigte die Gerüchte über eine Verlobung mit der Hollywood-Schönheit, während der Eröffnung seines neuen Restaurants in Miami. Berry und Martinez hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "Dark Tide" kennengelernt.

Die Hochzeitsglocken würden jedoch nicht das erste Mal für Halle Berry erklingen. Zuvor war sie schon mit dem Baseballspieler David Justice und dem R&B-Sänger Eric Benet verheiratet. Oliver Martinez hingegen ist zum ersten Mal verlobt. Er schaut auf Beziehungen mit der Schauspielerin Juliette Binoche und der Popsängerin Kylie Minogue zurück.

Liebes-Glück

Berry würde ihre vierjährige Tochter Nahla mit in die Ehe bringen. Vater ist Gabriel Aubrey, von dem sich die Catwomen-Darstellerin 2010 getrennt hatte. Nun scheint die 45-Jährige den richtigen Mann gefunden zu haben. Beide wurden Anfang des Jahres in Paris gesehen, wie sie ihre Zweisamkeit genossen. Zur Verlobung gab es einen üppigen Smaragdring als Geschenk. 

Quelle: people

Sendung verpasst?