News

Der Hollywood-Star hat sich mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez nach einem Jahr verlobt.

Halle Berry zum vierten Mal verlobt

© dpa

12.01.2012 10:45

Von Alexander Böck

Halle Berrys dritter Hochzeit steht wohl nichts mehr im Weg. Der ein Jahr ältere Olivier Martinez hat nach Berichten des US-Magazins "People" um die Hand der Oscar-Preisträgerin angehalten.

Das amerikanische Klatsch-Magazin beruft sich auf einen Juwelier, der behauptet, dass Martinez seiner Angetrauten einen Verlobungsring aus Diamanten und Smaragden geschenkt hat. Die beiden Schauspieler hatten sich bei den Dreharbeiten zum Film "Dark Tide" im Jahr 2010 kennengelernt.

Halle wünscht sich noch ein Kind

Die 45-Jährige Schauspielerin ist sich sicher, dass Martinez ein toller Vater wäre: "Halle glaubt, dass Olivier es ernst mit ihr und ihrer Tochter meint", erklärte ein Insider gegenüber dem "Star"-Magazin. Doch in ihrem Alter und dazu als Diabetikerin könnte eine weitere natürliche Schwangerschaft schwierig werden. Mit ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry hat Berry bereits ihre dreijährige Tochter Nahla.

Doch auch eine Adoption würde für Berry in Frage kommen. Mit Martinez hofft die "Monster Ball"-Aktrice nun den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben. Immerhin war Berry bereits zweimal verheiratet und zuletzt noch mit Aubry verlobt, von dem sie noch 2010 trennte. Für Womanizer Martinez wäre es die erste Hochzeit trotz langjähriger Beziehungen zu Stars wie Kylie Minogue oder Juliette Binoche.

Quelle: People/Star

Die besten Bilder von Halle Berry

Sendung verpasst?