News

Nach sieben Jahren Ehe gingen die beiden Stars nun in Freundschaft auseinander.

Heidi Klum und Seal: Trennung!

© getty - AFP

23.01.2012 09:45

Von Alexander Böck

Nun ist es offiziell: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. In einer Mitteilung gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin bestätigte der britische Sänger die kursierenden Gerüchte: "Nach sieben sehr liebevollen, loyalen und glücklichen Ehejahren sind wir tief in uns gegangen und haben uns nun für eine Trennung entschieden."

Die beiden wollen allerdings weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis pflegen, betont Seal: "Wir empfinden den tiefsten Respekt füreinander und lieben uns weiterhin sehr, aber wir haben uns einfach auseinandergelebt. Die Trennung ist freundschaftlich und unsere Kinder stehen weiterhin an erster Stelle, besonders während der Trennung. Wir möchten unseren Familien, Freunden und Fans für ihre Unterstützung danken und bitten zum Wohl unserer Kinder um den Respekt unserer Privatsphäre."

Leni, Henry, Johan und Lou

Am 10. Mai 2005 hatten Heidi Klum und Seal am Strand von Costa Careyes (Mexiko) geheiratet. Das Supermodel hat drei gemeinsame Kinder mit dem britischen Sänger: ihre zwei Söhne heißen Henry (6) und Johan (5), ihre jüngste Tochter Lou (2). Dazu kommt noch die siebenjährige Tochter Leni, die aus Klums Beziehung mit Formel-1-Manager Flavio Briatore hervorging. 

Quelle: people

Sendung verpasst?