News

Angeblich wird die Grammy-Gewinnerin ihren neuen Freund heiraten

Heiratet Adele?

Adele-12-02-12-3-AFP
Grammy Awards 2012 © AFP

28.02.2012 17:42

Von Sandra Glasenapp

Das ging aber schnell! Seit Dezember ist die britische Sängerin Adele mit ihrem neuen Freund Simon Konecki zusammen. Und angeblich plant der nach so kurzer Zeit schon einen Heiratsantrag, wie das Magazin "heat" berichtet. Der 36-jährige ist laut Aussage eines Freundes so in die 23-jährige Adele verliebt, dass er an ihrem Geburtstag im Mai um ihre Hand anhalten will.

Der Direktor einer Wohltätigkeitsorganisation war bereits einmal verheiratet und ist Vater einer fünfjährigen Tochter. Mit Ehe Nummer 2 kann es ihm nun nicht schnell genug gehen: "Nach nur einer Woche hat er ihr schon gesagt, dass er sie liebt und jetzt sagen sie sich das zehn Mal am Tag. Simon weiß, dass er ihr einen Antrag machen will und hofft, dies an ihrem Geburtstag zu tun", so berichtet ein Freund dem Magazin.

Erst Erfolg im Job, dann Glück in der Liebe

Auch beruflich könnte es für die Britin nicht besser laufen. Bei den Grammy-Awards und den Brit-Awards räumte sie richtig ab. Ihr Erfolgsalbum "21" knackte in England gerade die Vier-Millionen-Marke und verdrängte Michael Jacksons Album "Bad" von Platz 8 der UK-Top 10 der bestverkauften Alben aller Zeiten. Auch in Deutschland hält sich Adele mit ihrer Scheibe ganz oben in den Charts. Aktuell liegt sie hinter Xavier Naidoos Best Of-Album "Danke fürs Zuhören" auf Platz 2.

Quelle: heat

Bildergalerie: Die Grammy-Awards 2012

Bildergalerie: Die Brit-Awards 2012

Mehr Promi-News

Sendung verpasst?