News

Diesen Sommer möchte sie ihren langjährigen Freund Jörg Weisselberg heiraten

Jeanette Biedermann hat sich verlobt

jeanette-biedermann-10-10-14-tribute-to-bambi-gala-WENN-com
Jeanette Biedermann © WENN

01.02.2012 11:25

Von Niklas Marx

Die "Anne und die Liebe“-Schauspielerin bestätigte gestern Abend ihre Zukunftspläne. Ihr langjähriger Freund Jörg Weisselberg hat Jeanette während dem Karibik-Urlaub einen Heiratsantrag gemacht. Die Sängerin wünscht sich eine romantische Trauung ganz in weiß.

"Ja es stimmt, wir freuen uns alle auf dieses Ereignis“, sagt Jeanette gegenüber der Bild. Geplant ist eine große Hochzeitsparty mit der ganzen Familie und vielen Freunden. Seit acht Jahren kennt sich das Traumpaar bereits. Die 31-Jährige sagte einmal: „Die Liebe zu Jörg beflügelt mich. Zwischen uns herrscht die perfekte Harmonie.“ Nun wollen sie den Bund fürs Leben schließen.

Die Liebe fürs Leben

Nach einer kurzen Beziehungspause 2008 fanden sie zwei Jahre später wieder zusammen. Jeanette sagte damals: „Ich bin mit Jörg so glücklich wie noch nie zuvor. Und ich hoffe, dass diese Liebe für immer hält."

Der Produzent und Songschreiber war Gitarrist in Jeanettes Band. Nach einem Auftritt bei „Wetten, dass…“ im Jahr 2005 hat es zwischen beiden gefunkt.  Weisselberg stand Biedermann über all die Jahre auch in schwierigen Zeiten bei und nach sieben Jahren mit Aufs und Abs soll nun das Happy-End folgen. Als Anna Broda hat sie den Schritt vor den Traualtar schon bewältigt, doch nun wird es für Jeanette auch im echten Leben ernst.

Wir wünschen Jeanette alles Gute und gratulieren zu ihrer Verlobung.

Quelle: bild

Anna Brodas Traumhochzeit

Jeanette im Interview

Sendung verpasst?