News

Die Hollywood-Stars Angelina Jolie und Jennifer Aniston sollen Nachwuchs erwarten.

Jolie und Aniston schwanger?

Angelina-jolie-brad-pitt

20.01.2012 11:00

Von Niklas Marx

Angelina Jolie und Brad Pitt erweitern angeblich ihre achtköpfige Familie um einweiteres leibliches Kind. Aniston soll sogar schon länger im Babyfieber sein. Soist Jolie  im dritten Monat derSchwangerschaft angekommen, wohingegen Aniston sich schon im sechsten Monatbefinden soll.

Ein Freund des Hollywoodtraumpaares Jolie-Pitt berichtet schon von den typischen Anzeichen einer Schwangerschaft bei der 36-Jährigen. Morgendliche Übelkeit, Müdigkeit und Hormonschwankungen sollen wieder auf dem Tagesprogramm der sechsfachen Mutter stehen. Der Insider berichtet dem englischen „OK!“-Magazin weiter, dass die Lara-Croft-Darstellerin dennoch jeden Moment genießt und die Strapazen sich lohnen würden. Jolie selbst wolle die Nachricht noch nicht offziell verkünden,hat aber begonnen es einigen nahe stehenden Freunden aus dem unmittelbaren Umfeld zu erzählen.

Wartezeit zu Ende

Ist Jennifer Aniston nun auch im Babyglück angekommen? Nach langer Wartezeit und diversen Gerüchten über eine Schwangerschaft berichtet das „People“-Magazin, dass der „Friends“-Star bereits im sechsten Monat sei. Ein Bekannter verrät: „Sie will kein großes Ding daraus machen, aber ihre Freude muss enorm sein.“

Mit ihrem Freund Justin Theroux, mit dem sie seit Anfang Juni 2011 liiert ist, war Aniston über die Weihnachtstage nach Colorado in einen romantischen Skiurlaub geflogen. „Die beiden haben jeden Abend zu zweit verbracht“, berichtet ein Insider über die Harmonie des verliebten Paares. Den neusten Informationen zufolge wird die Freude in drei Monaten keine Grenzen mehr kennen.

Quelle: Augsburger Abendzeitung, okmagazine

Die besten Bilder von Angelina Jolie

Sendung verpasst?