News

Die beiden Hollywood-Schauspieler wurden gesehen, wie sie sich ein Zimmer im Chateau Marmont nahmen

Jude Law und Cameron Diaz verbrachten heiße Nacht

cameron-diaz-jude-law-2007-03-15-AFP
Cameron Diaz und Jude Law © AFP

16.03.2012 13:00 

Von Niklas Marx

Der Schönling Jude Law und die blonde Powerfrau Cameron Diaz haben eine heiße Nacht hinter sich: Am 09. März wurden sie bei einer wilden Knutscherei auf der Terrasse des Chateau Marmont gesehen. Später verschwanden die Stars auf einem Hotelzimmer.

Das Chateau Marmont ist eines der erstklassigen Hotels am Sunset Boulevard in West Hollywood und zugleich Treffpunkt für viele Persönlichkeiten. So kam es, dass sich die Schauspieler Cameron Diaz und Jude Law auf ein romantisches Date trafen. Nach kurzer Zeit verwandelte sich das Date in eine wilde Party zu zweit. Ein Insider berichtet, dass andere Gäste sagten: "Nehmt euch ein Zimmer". Diese Aufforderung nahmen Diaz und Law wohl wörtlich und fanden sich kurzer Hand in einem Hotelzimmer wieder.

Heiße Gerüchte - nicht das erste Mal

Jude Law beglich noch eine Rechnung von rund 300 Euro und die Party konnte weiter gehen. Beide Promis kennen sich von den Dreharbeiten von "Liebe braucht keine Ferien" im Jahr 2006. Seitdem gab es mehrere Gerüchte über eine Beziehung.

Treffpunkt war das Chateau Marmon auch für Jason Segel und Michelle Williams. "Beide hatten einen unterhaltsamen Abend. Sie haben ständig gekichert", berichtete ein Insider "Us-Weekly". Der "How I Met Your Mother"-Star und die blonde Schauspielerin hielten es aber privater und nahmen sich kein Hotelzimmer, wie ihre Kollegen.

Quelle: Us-Weekly, In Touch Weekly

Sendung verpasst?