News

Die Frau des Nationalspielers ist zum ersten Mal schwanger.

Philipp Lahm wird Vater

philipp-lahm-claudia-10-07-14-AFP
© AFP

21.03.2012 13:30

Von Niklas Marx

Die Freude ist groß bei Philipp Lahm und seiner Gattin Claudia. Wie die "Bunte" berichtet, ist Claudia zum ersten Mal schwanger. Beide haben genaue Vorstellungen, wie die weitere Familienplanung aussehen soll.

Der Fußballspieler vom FC Bayern München sagte: "Zwei Kinder wären ideal. Aber vielleicht können wir dann nicht genug kriegen und wollen noch mehr." Claudia hingegen ist bescheiden und wünscht sich ganz klassisch einen Jungen und ein Mädchen. Schon nach der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 habe das Paar diesen Schritt geplant. Jetzt ist es offiziell. 

Trauung klein und schnuckelig

Drei Tage nach der Rückreise von Südafrika gaben sich Claudia und Philipp das Ja-Wort. Direkt vom WM-Chaos ging die Reise in das ruhige Aying in Bayern. Dort fand die standesamtliche Trauung im Rathaus statt. 

Doch bevor das der 28-jährige Bayern-Spieler sein Elternglück genießen kann muss er heute Abend um den Einzug ins Pokalfinale kämpfen. Mehr zum Spiel Gladbach gegen Bayern München gibt es auf ran.de .

Quelle: bunte

Sendung verpasst?