News

An Silvester soll es zwischen Graf George Percy und "Her Royal Hotness" gefunkt haben

Pippa Middleton datet reichen Adligen

pippa-middleton-11-04-21-nach-party-C-NEW-WENN-com
© WENN

04.02.2012 12:40

Von Alexander Böck

Tritt Pippa Middleton bald in die Fußstapfen ihrer Schwester Kate? Die 28-Jährige trifft sich momentan mit dem millionenschweren Grafen George Percy. Schon im Jahr 2008 hatten die beiden eine Affäre, als sie gemeinsam an der Universität von Edinburgh studierten. An Silvester sollen Pippa und George wieder zueinander gefunden haben, berichtet die britische Zeitung "The Sun".

Bei jener Party der Familie Middleton wirkten die beiden sehr vertraut. Pippa ist erst seit dem Ende vergangenen Jahres wieder solo unterwegs, nachdem sie sich vom ehemaligen Cricketspieler Alex Lourdon getrennt hatte. Ein Insider behauptet jetzt, dass die Beziehung ernst ist: "George hat es richtig erwischt, er ist vollkommen verliebt in Pippa. Es sieht ganz so aus, als würde es nicht mehr allzu lange dauern, bis Pippa es ihrer Schwester nachmacht."

Pippa hatte den Graf von Hogwarts schon länger im Visier

Die Event-Managerin würde ihrer Schwester Kate kaum nachstehen beim Aufstieg in der britischen Klassengesellschaft. Immerhin kann der "Graf von Northumberland" auf ein Familienvermögen von geschätzten 350 Millionen Euro verweisen. Außerdem gehört der Familie Percy das noble Anwesen, das in den "Harry Potter"-Filmen die Szenerie für Hogwarts gebildet hat.

George Percy ist schon seit längerer Zeit ein enger Freund von Pippa, weiß der Insider. Denn die erste Handlung nach Pippas Trennung war ihr Besuch beim "Hogwarts"-Grafen: "Pippas Freundschaft zu ihm war immer sehr eng. Es gibt keinen Zweifel, dass das für ihren Ex-Freund Alex ein großes Thema war."

Anscheinend half Pippa ein wenig nach auf jener Silvesterparty ihrer Eltern, um die Beziehung zu vertiefen. "Pippa setzte sich neben George beim Abendessen und stellte sicher, dass er die ganze Nacht seinen Arm um sie legte. Und dann ging sie in die Offensive." Folgt dieses Jahr die nächste Traumhochzeit?

Quelle: The Sun

Die besten Bilder von Pippa Middleton

Sendung verpasst?