News

Die Schauspielerin erwartet bereits ihr drittes Kind

Uma Thurman ist schwanger

© getty - AFP

28.02.2012 11:15

Von Niklas Marx

Uma Thurman wird zum dritten Mal Mutter - und das im Alter von 41 Jahren. Damit reiht sich der Kill-Bill-Star in eine Gruppe von Prominenten wie Nicole Kidman oder Mariah Carey ein, die ebenfalls mit über 40 noch ein Kind bekamen. Der Vater des Kindes ist der Bankier Arpad Busson, mit dem sie seit 2007 zusammen ist. Thurman hat schon zwei Kinder im Alter von 13 und 10 Jahren.

Thurmans Tochter Maya und ihr Sohn Levon stammen allerdings aus ihrer früheren Ehe mit dem Schauspieler Ethan Hawke, von dem sie sich 2004 scheiden ließ. Obwohl eine Schwangerschaft in diesem Alter mit Risiken verbunden ist, kommt die Meldung nicht ganz überraschend: In den vergangenen Wochen hatte es immer wieder Spekulationen über den etwas rundlichen Bauch, der sonst so schlanken Blondine gegeben. Vor kurzem versteckte sie ihr Bäuchlein noch unter weit ausgeschnittenen Kleidern.

Schluss mit der Heimlichtuerei 

Jetzt ist die Schwangerschaft offiziell. Der Sprecher der "Pulp Fiction"-Darstellerin bestätigte die Meldung gegenüber dem "People"-Magazin. Der Geburtstermin ist allerdings noch nicht bekannt.

Thurman hat sich in den vergangenen Jahren fast gänzlich aus dem Showgeschäft zurückgezogen. Bekannt wurde sie vor allem durch die Quentin-Tarantino-Filme "Pulp Fiction" und "Kill Bill". 

Quelle: people

Sendung verpasst?