News

Zum Kinostart von "Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen"

Gewinne ein Prinzessinnenschloss von Playmobil

SpiegleinSpieglein-01
© STUDIOCANAL

Das Leben als Prinzessin eines wundervollen Königreiches könnte so schön sein für Schneewittchen (Lily Collins), aber leider ist alles ganz anders. Ihre böse Stiefmutter (Julia Roberts) hält sie im Schloss gefangen und will unter allen Umständen verhindern, dass das fröhliche Mädchen sein rechtmäßiges Erbe antritt. Und dann spricht auch noch der Zauberspiegel ganz unverblümt die Wahrheit aus: Schneewittchen ist die Schönste im ganzen Land! Voller Zorn verbannt die Stiefmutter das Mädchen in den kalten, dunklen Wald und hält ihr kleines "Problem" für erledigt.

SpiegleinSpieglein_Hauptplakat_A4
© STUDIOCANAL

Doch sie hat nicht mit den sieben Zwergen gerechnet! Die finden Schneewittchen und nehmen sie nicht nur bei sich auf, sondern schmieden mit ihr einen Plan, wie sie zum Königschloss zurückkehren und die böse Stiefmutter herausfordern kann. Mitten hinein in das bunte Treiben gerät der smarte Prinz Andrew Alcott von Valencia (Armie Hammer), in den sich Schneewittchen auf den ersten Blick verliebt.

Doch auch die Königin hat ein Auge auf den wohlhabenden Schönling geworfen und umgarnt ihn mit all ihrem verzauberten Charme. Ob Schneewittchen im Kampf um die Liebe und ihre rechtmäßige Krone bestehen kann?

Kinostart: 5. April 2012

Offizielle Webseite zum Film

 

Prinzessinnenschloss von PLAYMOBIL zu gewinnen!

gewinnspiel-Prinzessinnenschloss
© Playmobil

Zum Kinostart von "Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" verlosen wir 3 tolle Prinzessinnenschlösser von Playmobil. Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und mit etwas Glück gehört eines davon bald dir. Teilnahmeschluss ist der 25.April 2012. Die Teilnahme ist kostenlos.

Der Preis:

Prinzessinnenschloss von PLAYMOBIL mit großer Freitreppe und vielen Zimmern. Im großen Turm befindet sich eine Geheimkammer zur Aufbewahrung der Schmuckschatulle. Mit Diadem, Armband und Ring für die Schlossbesitzerin.

www.playmobil.de

Sendung verpasst?