"Gesunde und starke Gedanken machen gesunde und starke Menschen."

Bernhard Bozian hat seine Schauspielkarriere im klassischen Sinne begonnen - mit einem dreijährigen Studium an der ISSA in München. Direkt danach bekam er die Rolle des Robby Stockner in der ARD-Serie „Marienhof“, die er 3 Jahre lang spielte. In dieser Zeit stand er zudem in Filmen wie „Geschichte Mitteldeutschlands“ und in Serien wie „112 - Sie retten dein Leben“ vor der Kamera.

Der gebürtige Würzburger liebt das Leben in der Großstadt und ist daher sehr glücklich, dass die „Anna und die Liebe“ - Drehs in und um Berlin stattfinden. Hier kann er auch seinem größten Hobby nachgehen - dem Kampfsport. Dabei schlägt sein Sportlerherz vor allem für Fechten und Aikido.

Bernhard Bozian spielt Jonathan „Jojo“ Maschke in "Anna und die Liebe"

Filmografie

bernhard-bozian-filmografiebilder-anna-und-die-liebe-001
Bernhard Bozian (li.) © SAT.1
2008 - 2012 Anna und die Liebe
2011 Der letzte Keks
2008 112 - Sie retten dein Leben
2008 Wege zum Glück
2008 Im Focus
2005 - 2008 Marienhof
2007 Geni Kameni
2006 Die Stimme aus dem Radio
2005 Street Wise
2005 Geschichte Mitteldeutschlands

Bilder von Bernhard Bozian