Kasia Borek

Geburtstag: 30. April 1984 (Hameln)

kasia-borek-darstellerbild-003
Kasia Borek © Steffen Junghans

Biografie

„Als ich das Rollenprofil von Olivia las, war ich geflasht und begeistert, wie selbstbewusst, frei, und unabhängig sie ist. Ehrlich gesagt, konnte ich es nicht erwarten, endlich loszulegen.“

Katarzyna Borek, genannt Kasia, stand bereits im Alter von 10 Jahren das erste Mal vor der Kamera und drehte für die Kindersendung „Vampy“ Reportagen. Seitdem hat sie das Genre nicht mehr losgelassen und so entschied sie sich für ein Studium an der Filmhochschule Lodz in Polen - dem Land, in dem ihre Wurzeln liegen. Geboren und aufgewachsen ist Kasia jedoch in Deutschland.

Ihre Freizeit verbringt sie gern mit ihren Freunden, macht Musik oder hält sich in der Natur auf - am liebsten mit ihrem Hund, mit dem sie oft ausgedehnte Spaziergänge unternimmt. Zu gern würde sie einmal eine Weltreise machen oder die wilde Natur des Amazonas erkunden. Sie liebt es zu Klettern und zu Joggen und hält sich zusätzlich mit Schwimmen und Eislaufen fit.

Kasia Borek spielt Olivia Kosmar in „Anna und die Liebe

Kasia Borek im Interview über ihre Rolle als Olivia Kosmar

Filmografie (Auswahl)

2011 - 2012 Anna und die Liebe
2010 - 2011 Hand aufs Herz
2009 Mensch ohne Hund
2009 Felines Hirsch
2009 Der böse Onkel
2009 Jürgensplatz
2008 Afonia i pszczoły
2007 World Champion
2007 Della i Jim
2006 Familiensituation
2005 Anna
2005 Mewa
kasia-borek-filmografiebilder-anna-und-die-liebe-001
Kasia Borek © SAT.1

Bilder von Kasia Borek

Jetzt downloaden!