Markus Majowski

Geburtstag: (Berlin)

© Sat.1

Biografie

Der Berliner Schauspieler Markus Majowski ist auf vielen Bühnen zu Hause: Das Publikum kennt ihn vom Theater ("Heaven" / Renaissance Theater Berlin, "Glückliche Zeiten"/ Komödie Berlin), aus dem Fernsehen ("Das Paar des Jahres", "Evelyn Hamann", "Der letzte Zeuge") und Kinofilmen ("Rossini", "Late Show," "Brecht, der Film").

Mit Markus Majowski tritt ein Profi ins Rampenlicht, der insbesondere sein Talent als Komiker mit großer Menschlichkeit umzusetzen weiß. Die Sat.1-Comedy-Serie "Die Dreisten Drei - Die Comedy WG" stellt das einmal mehr unter Beweis.

Der Komiker Majowski überzeugt seit 1996 auch die Werbemanager der Deutschen Telekom. Alias "T.Neumann" tritt Markus Majowski als sympathischer und humorvoller Verkäufer der erfolgreichen Werbestaffeln in den Vordergrund. Doch auch die ernsten, sensiblen Rollen fordern ihn heraus. Ob als Kommissar im "Tatort", als Erpresser im "Zielfahnder" oder verletzbarer Troubleshooter in "Die Rote Meile". Markus Majowski ist vom Fach - ob Charakterdarsteller, Komiker oder Improvisationskünstler.

Gemeinsam mit seinem Sohn und seiner Ehefrau lebt der Schauspieler in Berlin. Majowski engagiert sich als Ehren-Botschafter für das Zentrum für Trauernde Kinder in Bremen.

2004 spielte Markus den Zwerg "Cookie" in 7 Zwerge, an der Fortsetzung konnte er jedoch nicht mitwirken, da er ein Engagement beim Theaterhaus Hamburg hatte.

Die besten Bilder von Markus Majowski

Jetzt downloaden!