Sebastian Ströbel legt den Grundstein für seine Karriere mit einer Ausbildung am renommierten Mozarteum in Salzburg (Abschluss: 1999). Noch während des Studiums dreht er seine ersten Fernsehrollen und bleibt im "Haifischbecken der Schauspielerei" bis heute erfolgreich.
Sebastian Ströbel spielt Klavier und hält sich mit Sport (u.a. Skifahren und Fußball) fit. Er ist verheiratet, hat zwei Töchter und lebt in Hamburg.

Sebastian Ströbel ist zu finden unter Sat.1 FilmFilm

Filmografie(Auswahl)

© SAT.1
2011 Plötzlich Fett (TV)
2011 Unter Frauen (Kino)
2010 Countdown (TV)
2009 Gonger 2 (TV)
2009 Mein Flaschengeist und ich (TV)
2008 Augustinus (TV)
2008 Gonger (TV)
2007 Fleisch (TV)
2007 Wenn Liebe doch so einfach wär (TV)
2006 Im Namen des Gesetzes (TV)
2005 Das Trio (TV)
2003 Mädchen,Mädchen2 (Kino)
2000 Die Hässliche (TV)
1998 Kommissar Rex (Tv)