Gewinnspiel Joe Cocker

Cocker620

Joe Cocker: Die Rock- und Poplegende kommt mit «Fire It Up» ins Zürcher Hallenstadion!

Joe Cocker ist eine lebende Legende und einer, der mit jeder neuen Veröffentlichung und mit jedem Live-Auftritt das Publikum in seinen Bann zu ziehen vermag. Der 68-jährige Sänger mit der unverkennbaren Reibeisenstimme aus der englischen Stahlhauptstadt Sheffield war 1969 beim legendären Woodstock-Festival einer der grossen Hauptacts und gab ein Jahr zuvor seine geniale Coverversion des Beatles-Songs «With A Little Help From My Friends» heraus. Diese Version, die nach der Veröffentlichung auf Platz Eins der englischen Hitparade landete, war der Anfang einer grossartigen und beispiellosen Karriere, die Joe Cocker in die oberste Elite des Rock-Olymps führte. Mit Alben wie «Sheffield Steel» (1982), «Unchain My Heart» (1987), «One Night Of Sin» (1989) oder «Heart & Soul» (2004) begeisterte Joe Cocker immer wieder ein Millionenpublikum. Am 16. November 2012 veröffentlicht Joe Cocker sein 23. Studioalbum «Fire It Up». Hiermit knüpft der bodenständige Engländer an den nachhaltigen Erfolg seines letzten platindekorierten Nummer-Eins-Albums «Hard Knocks» (2010) an. Mit eingängigen Uptempo-Nummern und tiefgründigen Powerballaden geht der englische Superstar im kommenden Jahr auch auf Tournee. Am Mittwoch, 22. Mai 2013 (20 Uhr) gastiert Joe Cocker im Zürcher Hallenstadion.

 

mehr Infos

Ticketcorner

 

 

Gewinnspiel

 

Beantworten Sie einfach nachstehende Gewinnspielfrage und vielleicht gewinnen Sie zwei Tickets an dieses unvergessliche Musikhighlight!

 

Wann: 22. Mai 2013 / 20:00 Uhr

Wo: Hallenstadion Zürich

 

Das SAT.1 Schweiz-Team wünscht viel Vergnügen!

Das Gewinnspiel läuft bis am 10.12.2012

Weitere beliebte Sendungen

Jetzt downloaden!