Mit seinem vierten Album «Believe» kommt Justin Bieber zum zweiten Mal in die Schweiz!

Gewinnspiel Justin Bieber

650x350

Er ist einer der absolut grössten Popstars der Gegenwart: Laut des Wirtschaftsmagazins «Forbes» belegt Justin Bieber Rang drei der einflussreichsten Promis weltweit. Der erfolgreichste Solokünstler der Welt ist der erste Sänger, der noch vor seinem 18. Lebensjahr drei Nummer-Eins-Alben veröffentlicht hat. Im Jahr 2009 eroberte er die internationale Musikwelt mit seiner ersten Single «One Time». Sein Aufstieg in der Musikbranche liest sich wie ein modernes Pop-Märchen. Nachdem er 2007 damit begonnen hatte, mehrere selbst gedrehte Videos von Coverversionen seiner Lieblingssongs auf YouTube hochzuladen, wurde er in Windeseile zu einem regelrechten Star des Online-Videoportals.

Ein knappes Jahr später klickte der amerikanische Musikmanager Scooter Braun per Zufall auf eines der YouTube-Videos von Justin. Nachdem die beiden sich danach kennen lernten und das junge Talent ein paar Demoaufnahmen machte, dauerte es nicht lange, bis Justin Bieber einen Plattenvertrag bei Island Records unterschrieb. Nach der Veröffentlichung seiner Debüt-EP «My World» brach eine regelrechte Hysterie um den jungen und talentierten Künstler aus. Es folgten zwei weitere sehr erfolgreiche Alben, bis in diesem Juni sein viertes Album «Believe» erschien. Nach dem brillanten ersten Auftritt des Mega-Stars im April 2011 im Zürcher Hallenstadion gibt es für alle Justin Bieber-Fans hierzulande bereits wieder eine wunderbare Nachricht: Justin Bieber wird auch seine neusten Songs vom Album «Believe» live in der Schweiz präsentieren.

Das Konzertereignis der Extraklasse findet am Freitag, 22. März 2013 (19.30 Uhr) im Hallenstadion Zürich statt.

Mehr Infos

Gewinnspiel

 

Beantworten Sie einfach nachstehende Gewinnspielfrage und vielleicht gewinnen Sie zwei Tickets an dieses unvergessliche Musikhighlight!

 

Wann: 22. März 2012

Wo: Hallenstadion Zürich

 

Das SAT.1 Schweiz-Team wünscht viel Vergnügen!

Das Gewinnspiel läuft bis am 20.01.2013

Weitere beliebte Sendungen

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!