Der Graf zieht Menschen jeden Alters in seinen Bann

Gewinnspiel Unheilig

unheilig_620

Die aus Aachen stammende Band Unheilig um den charismatischen Frontmann und Songschreiber «Der Graf» hat erst mit ihrem siebten Studioalbum «Grosse Freiheit» das Herz des deutschen Pop-Publikums gewonnen. Denn nach der Gründung von Unheilig im Jahr 2000 mussten Unheilig lange auf den grossen Durchbruch warten. Bis zum Erfolg mit «Grosse Freiheit» war Unheilig vor allem in der Gothic-Szene bekannt. Das Mainstreampublikum erreichten Der Graf und seine Mitmusiker erst aufgrund hoher Medienpräsenz und poppigerem Charakter ihrer Musik. In diesem Jahr präsentiert der deutsche Star nun den langersehnten Nachfolger «Lichter der Stadt». Auf der Website von Unheilig liest man dazu: «In dieser Strasse sind Autos, Restaurants und sogar ein Kopfkino auszumachen – aber keine Menschen. Das einzige, was hier wirklich fehlt, sind die Menschen … (Platz für eigene Gedanken) … Soviel sei schon jetzt verraten: Dieser Menschenleere begegnet Der Graf mit dem emotionalsten Werk seiner nunmehr zwölfjährigen Karriere.» Dass der letzte Tag des diesjährigen Moon and Stars menschenleer bleiben wird, ist komplett ausgeschlossen. Denn ein Konzert von Unheilig ist ein Erlebnis, das lange in Erinnerung bleibt. Mit seinem einzigartigen Charme und Charisma zieht Der Graf tausende Menschen in seinen unverkennbaren Bann. Hier treffen Generationen aufeinander und feiern gemeinsam. Ein würdiger Abschluss für das renommierte Festival «Moon and Stars».

Unheilig

With Special Guest
Ort: Piazza Grande Locarno
Beginn: 20:30

 

Gewinnspiel

SAT.1 verlost Tickets für dieses unvergessliche Konzerthighlight. Darunter gibt es sogar VIP-Tickets zu gewinnen! Also nicht verpassen und einfach untenstehende Gewinnspielfrage beantworten. Viel Glück!

Weitere beliebte Sendungen

Jetzt downloaden!