Salmon Fishing in the Yemen

Salmon_600

Von den Produzenten von "Slumdog Millionaire"   

SALMON FISHING IN THE YEMEN erzählt die Geschichte über einen verstaubten Fischerei-Experten, der sich einer unmöglichen Aufgabe stellen muss, die sein Leben komplett verändern wird. Ein bezaubernder, witziger und frischer Film über kulturelle Unterschiede, die Liebe und Fische.                                  

Der visionäre Scheich (Amr Waked) hat eine grosse Leidenschaft: Das Lachsfischen. Er ist der festen Überzeugung, dass er damit das Leben seiner Mitmenschen bereichern wird, sollte es ihm gelingen, das Lachsfischen als Sport unter seinen Landsleuten bekannt zu machen. Dabei scheut er keine Kosten, um seinen Traum zu verwirklichen und bittet den britischen Fischwissenschaftler Dr. Alfred Jones (Ewan McGregor), ihm zu helfen, dessen außergewöhnlichen Wunsch in die Realität umzusetzen. Als Vertreter der führenden Fischerei Großbritanniens ist es für ihn eine spannende Aufgabe, in die er viel Energie steckt. Das Leben von Dr. Jones, der bis anhin in ruhiger Frustration lebt - zuhause ignoriert durch die von der Karriere besessene Frau und bei der Arbeit geärgert von seinem Vorgesetzten - nimmt eine abrupte Wendung und aus dem trockenen Wissenschaftler wird ein völlig anderer Mensch.

 

Kinostart: 17. Mai 2012

 

Gewinnspiel

 

Gewinnen Sie ein VIP Movie Package mit 4 Premieretickets zu "Salmon Fishing in the Yemen".

Einfach Gewinnspielfrage beantworten und vielleicht gehören Sie schon bald zu den glücklichen Gewinnern!

Wann: Dienstag, 15. Mai 2012

Wo: Kino abaton in Zürich

 

Das Gewinnspiel läuft bis am 6. Mai 2012

Weitere beliebte Sendungen

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!