- Bildquelle: Facebook - Patrick De Nicola © Facebook - Patrick De Nicola

#Liebe des Lebens

Patrick De Nicola und seine Freundin Annie DiMaria schwebten schon seit einer ganzen Weile auf Wolke sieben. Für Patrick war die Sache daher klar: Annie ist die Frau, mit der er den Rest seines Lebens verbringen will. Nur wie sollte der Heiratsantrag aussehen? Patrick hatte da eine Idee ...

#Gemeinsamer Ausflug nach Disney World

Eines Tages entschied sich das Paar zu einem Disney World-Besuch. Eine Station ihres Ausfluges war der „Splash Mountain“, eine 15 Meter hohe Wasserbahn. Als die Turteltauben vom höchsten Punkt der Bahn herunterrasten, ergriff Patrick die Chance und zog den Ring  aus seiner Tasche.

#Aberwitziges Foto

Eine Kamera im Disney World-Park hielt diesen einmaligen Moment fest: Auf dem Foto sieht man Annie, die mit geschlossenen Augen und weit geöffnetem Mund in der Bahn sitzt, während Patrick ihr lachend den Ring zeigt. Die Aufnahme ist bereits im Jahr 2013 entstanden, veröffentlicht hat Patrick den Schnappschuss jedoch erst jetzt. Und um abschließend noch die Frage aller Fragen zu klären: Annie hat „Ja“ gesagt. Die beiden heirateten 2014 – wo sonst – in Disney World.

Angeber-Fact: Märchenprinz fällt auf die Knie und hält um die Hand seiner Prinzessin an: Diese Vorstellung herrscht noch immer in den Köpfen vieler Frauen vor. Laut einer Erhebung erwarten 27,7 Prozent der Ladys, dass der Mann den Heiratsantrag macht. 

SAT.1 Ratgeber auf Google Plus