- Bildquelle: Twitter_reidrussell © Twitter_reidrussell

#Überraschungsbesuch

Die Tür zu dem Zimmer, in dem Elinor Russel seit eigener Zeit im Krankenbett liegt, geht auf. Ein älterer Mann im Smoking mit auffällig großer Fliege kommt herein. In der rechten Hand hält er einen Blumenstrauß, in der linken einen Gehstock. Bezeichnend. Denn Jim Russell ist nicht mehr der Jüngste – seine Frau liebt er jedoch genauso sehr wie in seiner Jugend.

#57. Hochzeitstag

Natürlich hat sich Jim nicht ohne Grund in Schale geworfen und Blumen sowie Pralinen für seine Liebste mitgebracht. Es ist sein Hochzeitstag – er und Elinor sind seit stolzen 57 Jahren ein glückliches Ehepaar. Festgehalten wurde der Besuch von Enkelin Reid, die die Fotos von den süßen Großeltern auf Twitter postete und damit für Begeisterung in der Online-Community sorgte.

#Riesenfreude auch bei Elinor

„In einem Krankenbett zu liegen, ist sehr langweilig. Als er also hereinkam, musste ich lächeln, so wie damals, als wir zusammen tanzten”, erklärte Elinor gegenüber ABC News. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Jim seine Herzensdame zum Hochzeitstag überraschte. Zuvor flog er anlässlich des Jubiläums ihrer Ehe mit Elinor schon nach Hawaii und Rom. Da bleibt uns nur sagen: Auf die nächsten romantischen Hochzeitstage!

Angeber-Fact: Körperlich wie geistig ist der US-Amerikaner trotz hohem Alter deutlich fitter als so manch anderer. Laut Statistik vergessen nämlich 23 Prozent aller Eheleute ihren Hochzeitstag.

Die neuesten Hochzeits Artikel

Alles zum Thema Hochzeit