- Bildquelle: twitter_katetimandmarty © twitter_katetimandmarty

#Romantische Geste zur Verlobung

Nach langer Bedenkzeit fühlte er sich bereit: Der junge Brite fasste seinen ganzen Mut zusammen und hielt in einem Restaurant um die Hand seiner Freundin an. Die war natürlich hin und weg und sagte inbrünstig: Ja! Um die Liebe und die anstehende Verlobung gebührend zu feiern, formten die beiden aus Reis ihre Initialen, die durch ein großes Herz in der Mitte getrennt wurden. Das Foto lud das Paar ins Netz. Dabei entging den verliebten Briten jedoch ein nicht unwesentliches Detail.

#Versteckte Sex-Botschaft?

Blöderweise hatten die beiden nicht bemerkt, dass die Anfangsbuchstaben ihrer Namen nebeneinanderliegend ein Wort bilden, das so gar nicht in die romantische Situation passt. „AN ❤AL“: Das stand dort in großen Lettern. Und als sei das nicht schon witzig genug, küsste sich das Paar innig vor dem aus Reis geformten Liebesbeweis. Oder wollten die beiden vielleicht tatsächlich der Nachwelt zeigen, welche Stellung sie beim Sex bevorzugen? Hätten die beiden ihre Initialen doch einfach nur vertauscht…!

Angeber-Fact: Aufgetaucht ist die Aufnahme erstmals auf reddit.com – seitdem verbreitete sich das peinliche Bild wie ein Lauffeuer. Das Fotoportal ist bekannt dafür, besonders peinliche Schnappschüsse zu veröffentlichten. Vergangenes Jahr stellte ein Hacker zahlreiche private Nacktfotos von Stars wie Jennifer Lawrence ins Netz und sorgte dafür für einen handfesten Skandal.

Die neuesten Hochzeits Artikel

Alles zum Thema Hochzeit