- Bildquelle: YouTube - daily-videos © YouTube - daily-videos

#Alles scheint normal

Es ist eine ganz alltäglich Prozedur, die mehrere Male am Tag vollbracht werden muss. Das kleine Mädchen liegt auf dem Wickelkissen und schaut entspannt an die Decke. Als ihr Papa die Windel öffnet, wird ihm jedoch ganz anders.

#Selbstbeherrschung ist gefragt

So schlimm kann das doch nun auch wieder nicht sein, was der kleine Mops da fabriziert hat. Oder doch? Der Vater kämpft damit, seinen Mageninhalt bei sich zu behalten. Zum Glück ist das kleine Mädchen vollkommen entspannt und lässt sich von Papas Problemen kein bisschen aus der Ruhe bringen.

#Er steht es durch

Obwohl es so wirkt, als wäre es die schlimmste und ekligste Tätigkeit, die der Mann jemals nachkommen musste, bringt er sie zu Ende. Da bleibt echt nur noch zu hoffen, dass er sich bald an den Anblick gewöhnt hat. Sonst wird er auf ewig der lebende Beweis bleiben, dass Frauen einfach doch härter im Nehmen sind.

Angeber-Fact: Die Tage des Machos, der solche Aufgaben an die Frau abgeben kann, sind gezählt. Eine Umfrage zum Traummann des Jahres 2014 hat gezeigt, dass ER nicht nur als Alpha-Mann die Familie versorgen, sondern sich auch emanzipiert in den Haushalt  und die Erziehung einbringen soll.

Das Video dazu gibt's weiter unten!

Vater übergibt sich beim Windelnwechseln