Anzeige
Ach du Ka***!

Frau rächt sich mit unglaublicher Aktion an untreuem Ehemann

  • Veröffentlicht: 07.09.2018
  • 10:32 Uhr
Article Image Media
© rdnzl - Fotolia

Nach einer Trennung empfindet die verlassene Person Wut, Enttäuschung und Trauer zugleich. In diesem Fall gingen die Emotionen mit einer Frau aber wohl etwas durch. 

Anzeige

#Plötzlicher Scheidungswunsch

Aus und vorbei: Kurz nachdem die Journalistin Amanda Chatel aus beruflichen Gründen nach Paris zog, machte ihr Ehemann mit ihr Schluss und forderte die Scheidung. Zudem Zeitpunkt wusste Amanda noch nicht, warum ihr Gatte die Beziehung plötzlich beendete.

Anzeige
Anzeige

#Schockierender Trennungsgrund

Eines Tages bekam Amanda ein Gedicht von einer Frau zugeschickt – es handelte sich um das Schreiben der Affäre ihres Noch-Mannes. Und als sei es nicht schon schlimm genug, dass ihr Mann sie betrogen hatte, stellte sich auch noch heraus, dass die Liebhaberin 28 Jahre jünger war als der Ex.

#Amanda übt bitterstinkende Rache

In ihrer ganzen Verzweiflung und Wut wollte Amanda ihren Verflossenen nicht einfach so ungeschoren mit der Tat davonkommen lassen. Kurzerhand sendete sie ihm ein Paket mit – nein, das ist kein Witz – Fäkalien! Für das braune Präsent verrichtete sie aber nicht selbst ihr Geschäft. Über die Webseite "ShitExpress.com", die sich auf das Versenden von Kot spezialisiert hat, wickelte Amanda das Ganze ab. Was der untreue Mann vom Stuhlgang-Geschenk hielt? Er empfand es bestimmt als Mist!

Angeber-Fact: Verlassene sollten sich kein Vorbild an Amanda nehmen. Das Versenden von körperlichen Ausscheidungen, um anderen eins auszuwischen, ist gesetzlich untersagt. 

Mehr Informationen

"The Voice Kids" 2025: Bewirb dich jetzt!

  • Video
  • 00:30 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group