- Bildquelle: Pixabay © Pixabay

1. Süßes Kompliment

Hallo mein Schatz, trotz der ganzen Konkurrenz zu Ostern, bist du der süßeste Hase für mich.

2. Kurz und knapp

Lieber frohe Ostern als ein mieser Western!

3. Oster-Challenge

Das ist ein WhatsApp-Osterei. So geht’s: Handy auf lautlos schalten, ins Freie gehen und Handy weit weg werfen. Viel Spaß beim Suchen! Frohe Ostern.

4. Osterreim

Da hüpft ein kleines Osterei
nun mal schnell in dein Handy rein,
wünscht dir ohne Frage
wunderschöne Tage.

5. Von Herzen

Ostern ist die Zeit des Schenkens
Und des Aneinander-Denkens.
Zwar kein Porsche und kein Nerz,
dafür eine SMS mit Herz!

6. Für Vielfraße

An Ostern kenn‘ ich keine Gnade und esse Hasen aus Schokolade.

7. An Angehörige einer Großfamilie

Ist’s an Ostern schön und warm, kommt die Verwandtschaft und frisst dich arm.

8. Zum Knutschen

Zu Ostern entzücken
solch niedliche Küken.
Leuchten auf der Wiese gelb,
wer hat sie denn nur bestellt?
Ganz klar, dem Osterhasen helfen sie,
malen Eier an wie nie.
Übermitteln dir jetzt 'nen lieben Gruß
und einen ganz dicken Osterkuss!

Angeber-Fact: Nachrichten via WhatsApp und Co. sind im Kommen – die klassische SMS dem Tod geweiht. Während im Jahr 2015 in Deutschland täglich knapp 667 Millionen WhatsApp-Nachrichten verschickt wurden, waren es nur 39,8 Millionen SMS pro Tag.

8 lustige Ostergrüße für WhatsApp und Co.

Alles zum Thema Osterfest

Die besten Videos zum Osterfest

Noch mehr Artikel zum Osterfest