Anzeige
Flauschiges Erwachen

Baby und Katze kuscheln sich gegenseitig wach

  • Veröffentlicht: 23.09.2015
  • 12:19 Uhr
Article Image Media
© Youtube_JennyAnn

Wenn es im Bett so schön warm ist, fällt das Augenöffnen doch wirklich schwer. Anders aber, wenn die Situation wie folgt aussieht: Beim Strecken der Arme trefft ihr auf ein flauschiges, liebevolles Wesen. Dann kann das Aufwachen doch so richtig genossen und zelebriert werden – wie bei diesem Baby und seinem Kätzchen.

Anzeige

#Guten Morgen

Ganz gemütlich liegen die beiden süßen Geschöpfe dort – das Baby auf dem Rücken, die Katze angeschmiegt. Als beide die Augen öffnen, heißt es erstmal: Kuschel-Alarm! Zärtlich und leicht verschlafen streichelt das Neugeborene das flauschige Haustier.

#Glücklich und zufrieden

So wirken beide, als sie den Schritt in die Realität wagen. Mit großen und glücklichen Augen strahlt das Baby in die Kamera. Und auch die Katze wirkt zufrieden und schreit nach weiteren Liebkosungen.

#Ein Anblick, der das Herz erwärmt

Etliche Menschen lieben Baby- und Katzenvideos. Doch was dieses Video zeigt, ist die perfekte Mischung, um einen trüben Morgen in etwas Besseres zu verwandeln. Also: Augen auf und Play-Button drücken. So wird sich eure Laune sicher schon sehr bald heben.

Angeber-Fact: Doch auch für diejenigen, auf die ein langer Arbeitstag wartet, ist dieses Video ein gelungener Start. Denn: Japanische Forscher fanden in einer Studie heraus, dass die Konzentration für einen gewissen Zeitraum durch das Anschauen von Katzen gesteigert wird. 

Mehr Informationen
Da steppt der Smudo: "Mein ganzer Körper kribbelt vor Scham"

Da steppt der Smudo: "Mein ganzer Körper kribbelt vor Scham"

  • Video
  • 03:37 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group