Unfassbar
Darum rettete seine Pizza-Liebe einem Mann das Leben
Es ist eine unglaubliche Geschichte: Der Amerikaner Kirk Alexander ist Stammgast bei der örtlichen Filiale von Domino’s Pizza. Die Angestellten dort kennen ihn so gut, dass sie intuitiv merkten, als irgendetwas mit ihrem Kunden nicht in Ordnung war.
Kunde Nummer eins
Kirk Alexander ist nach Angaben der Angestellten der beste Kunde der Pizzeria. Er bestellt so regelmäßig, dass die Lieferanten stutzig wurden, als elf Tage lang keine weitere Bestellung mehr von Alexander einging.
Ein außergewöhnlicher Hausbesuch
Die Sorge der Filiale wuchs allmählich, bis sie einen Angestellten zu Kirk Alexander nach Hause schickten. Als dieser bei seiner Wohnung ankam, sah er Licht im Haus – doch weder auf sein Klingeln noch auf seine Anrufe reagierte der Stammkunde. Der Lieferant griff zum Handy und wählte den Notruf. Er spürte, dass etwas nicht stimmte.
Rettung in letzter Minute
Die Angestellten von Domino’s Pizza hatten intuitiv richtig gehandelt. Tatsächlich fand die Polizei Kirk Alexander hilflos auf dem Boden seiner Wohnung. Er wurde sofort ins nahe gelegene Krankenhaus gebracht. Was genau vorgefallen ist, bleibt unklar. Dennoch erholte sich der Stammkunde schnell und ist mittlerweile laut Aussage des zuständigen Sheriffs wieder stabil. Wie schön, dass es so aufmerksame Menschen gibt, die ein Auge auf ihre treue Kundschaft haben.
Angeber-Fact: Die Nutzung von Lieferdiensten geht in Deutschland zurück. Während laut Statista 2013 noch knapp eine Million Menschen mehrmals in der Woche Pizza und Co. bestellten, waren es 2015 nur noch die Hälfte.