Trends

Alles andere als engelhaft

Immer mehr Beschwerden über BHs von Victoria's Secret

21.06.2016 09:28 Uhr

Größe, Optik, Bequemlichkeit – danach richten sich Frauen beim BH-Kauf für gewöhnlich. Doch selbst wenn alles passt, kann offenbar noch einiges schiefgehen. Immer mehr Kundinnen von Victoria’s Secret klagen nun öffentlich über ruinierte Kleidung und sogar gesundheitliche Schäden.

Fleckenalarm

Zwickt der BH oder kratzt die Spitze, ist das zwar unangenehm, aber in der Regel auszuhalten. Doch was, wenn mitten im Gespräch mit dem Kollegen oder beim Date die BH-Polsterung platzt und hässliche Flecken auf dem Shirt hinterlässt? Leider als andere als bloße Theorie, denn aktuell beschweren sich immer mehr Frauen über Push-up-BHs der Marke Victoria’s Secrets.

Das Problem: Die Polsterung, die für eine pralle Oberweite sorgt, platzt offenbar gelegentlich. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, läuft daraufhin eine ölige Substanz heraus, die unschöne Flecken auf der Kleidung bildet und sich nicht mehr entfernen lässt, wie das Online-Portal „Buzzfeed“ mitteilt.

Altbekanntes Problem

Auch von prominenter Seite wird Kritik laut: Die amerikanische Promi-Trainerin Jilian Michaels merkte mitten in einem Interview, dass ihre BH-Polsterung platzte und ihr Shirt mit einer merkwürdigen Flüssigkeit durchnässte. Auf Facebook teilte sie ein Bild, das keine Fragen offenlässt.

Das Problem ist nicht neu: Bereits 2008 wurde Victoria’s Secret mit Vorwürfen konfrontiert, die nicht nur ruinierte Kleidung durch auslaufendes Formaldehyd, sondern offenbar sogar Ausschläge und Vernarbungen zur Folge hatten. Es kam zum Rechtsstreit, den der Reizwäsche-Hersteller gewann.

Für die meisten bleibt – gerade angesichts der wiederholten Beschwerden – jedoch ein fader Beigeschmack.

Angeber-Fact: Neben der international bekannten Wäsche- und Beauty-Kollektion für Erwachsene, gibt es auch eine Victoria’s Secret-Linie für Teenager: PINK.

Mehr aktuelle Trends

Hier geht's zum Google Plus Profil von "Tippstricks Ratgeber" Google+

Fan werden