Trends

Playlist

Trends

Abnehmen mit der Blutgruppendiät

Die Blutgruppendiät - Unser Blut bestimmt was wir essen sollten. Das Grundprinzip ist einfach – Jeder Mensch sollte seinen Speiseplan auf seine eigene Blutgruppe ausrichten. Aber bringt das wirklich was?

29.09.2017 16:11 | 1:55 Min | © Wochit

Die Blutgruppendiät - Unser Blut bestimmt was wir essen sollten! So zumindest sieht es der Naturheilkundler Peter D’Adamo in seinem Buch „Vier Blutgruppen – Vier Strategien für ein gesundes Leben". Bereits 1996 erschienen wurde es zum Kassenschlager in den USA und hat weltweit für Diskussionen gesorgt.

Das Grundprinzip ist einfach: Jeder Mensch sollte seinen Speiseplan auf seine eigene Blutgruppe ausrichten, denn: jede Blutgruppe stammt von einem anderen Vorfahren ab. Je nachdem welche Blutgruppe wir habe, war auch die Ernährung der jeweiligen Vorfahren unterschiedlich. So reagieren die unterschiedlichen Gruppen anders auf z.B. bestimmte Eiweiße.

Wie das wirklich funktioniert? Das erfahrt ihr oben im Video.

Mehr aktuelle Trends

Hier geht's zum Google Plus Profil von "Tippstricks Ratgeber" Google+

Fan werden