- Bildquelle: Facebook_DonniesDadyDaycare © Facebook_DonniesDadyDaycare

#Zeke kann die Augen nicht mehr offen halten ...

Die Schlange schien sich keinen Meter zu bewegen, als Familie Walters aus Indiana darauf wartete, dass ihr kleiner Zeke ein Foto mit dem Weihnachtsmann schießen kann. An dem Jungen ging der Trubel aber einfach vorbei: Zeke schlief ein.

#Gemeinsam schläft es sich besser

Daraufhin wollten die Walters mit Zeke einige Runden im Shopping-Center drehen, bis der kleine Fratz aufwachen würde. Doch der als Santa Claus verkleidete Mann sah die süße Schlafmütze und hatte eine Idee: Er legte den Jungen auf seinen dicken Bauch, schloss ebenfalls die Augen und sorgte so für die putzigsten Weihnachtsfotos des Jahres!

#Bilder werden zum Internethit

Was als privates Foto für die Familie gedacht war, ist inzwischen ein Hingucker für Tausende von Usern. Auf Facebook wurden die Schnappschüsse mehr als 200.000 Mal geteilt – Tendenz minütlich steigend. Ob aber auch Zeke über die Bilder lachen kann? Schließlich hat er das Treffen mit dem Weihnachtsmann einfach verschlafen.

Angeber-Fact: In den USA wird Santa Claus als Synonym für den Weihnachtsmann genutzt. Dabei handelt es sich dabei streng genommen um Sankt Nikolaus. 

SAT.1 Ratgeber auf Google Plus

Die besten Weihnachts-Videos