SEILER UND SPEER sind eigentlich Hobbymusiker. Das erste Album „Ham Kummst“ war für sie mehr Spaß und weniger Business. Das zweite Album, so die beiden Künstler, sei professioneller.

"Die meisten Songs sind während der letzten zwei Jahre entstanden und wurden jetzt nochmals mit der Band aufgearbeitet“, erklärt Christopher Seiler, „Das erste Album ist ja wirklich rein aus Spaß entstanden. Was nicht heißt, dass uns dieses jetzt keinen Spaß gemacht hat, im Gegenteil, aber die Herangehensweise war schon professioneller. Natürlich rückten wir durch die vielen Konzerte sehr eng zusammen, künstlerisch wie menschlich. Bühnenerfahrung hatte ich davor auch schon, aber mit einer Band ist das nochmal was Anderes."

SEILER UND SPEER in action: Das ist ein Erlebnis, denn zusammen mit ihrer Band geben sie richtig Gas.

SEILER UND SPEER Tourdaten in Bayern

21.05.2017 DE-Berchtesgaden, Kongresshaus (ausverkauft!)
25.05.2017 DE-Ingolstadt, Saturn Arena
26.05.2017 DE-Deggendorf, Stadthalle
27.05.2017 DE-Landshut, S-Arena
03.06.2017 DE-Eggenfelden, Rottgauhalle
22.06.2017 DE-München, Tollwood
21.07.2017 DE-Ellingen, Schlossbrauerei
22.07.2017 DE-Weitramsdorf, Tambacher Sommer
23.07.2017 DE-Ansbach, Ansbach Open
24.07.2017 DE-Neunburg v. Wald, Schwarzachtalhalle

Verantwortlich für den Inhalt:
Privatfernsehen in Bayern GmbH & Co. KG, Hollerithstraße 3, D-81829 München
vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
Privatfernsehen in bayern Verwaltungs GmbH (persönlich haftend)
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 157767
USt.-IdNr.: DE 814453232
Kontakt: Tel. 089/204 007 0, E-Mail: info@sat1bayern.de
Programmaufsicht: Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Chefredakteure: Harry Klein, Alexander Stöckl