Anzeige
Die beiden Kinder (2,8) wurden schwer verletzt

Wespenstich im Auto: Familie angefahren

  • Veröffentlicht: 22.02.2018
  • 10:57 Uhr
Article Image Media
© News5

Er verliert die Kontrolle über sein Auto, weil eine Wespe ihn beim Fahren gestochen hatte und rast in eine vierköpfige Familie.

Anzeige

Nach dem Stich einer Wespe hat ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren und eine vierköpfige Familie angefahren. Die Eltern und ihre beiden Töchter wurden schwer verletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Mädchen im Alter von zwei und acht Jahren wurden am Montag mit Rettungshubschraubern in ein Krankenhaus geflogen, auch die Mutter und ihr Ehemann wurden in eine Klinik gebracht. Der 19 Jahre alte Fahrer erlitt einen schweren Schock. Mehrere Zeugen eilten herbei, um die Verletzten an der Unfallstelle zu versorgen. In Lebensgefahr waren die Familienmitglieder unmittelbar nach dem Unfall nicht. (dpa)

Mehr Informationen
Das Bayern-Wetter vom 28.03.2024: Warme Ostern

Das Bayern-Wetter vom 28.03.2024: Warme Ostern

  • Video
  • 02:41 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group