Anzeige
In Fahrtrichtung Regensburg angehalten

13 Welpen aus Gitterbox gerettet

  • Veröffentlicht: 06.12.2017
  • 15:56 Uhr
Article Image Media
© Polizei Passau

In dem Wagen entdeckten die Schleierfahnder 13 Hundewelpen. Keiner der Tiere hatte einen Impfpass.

Anzeige

Schleierfahnder haben am Mittwochmorgen 13 Hundewelpen in einem Wagen mit deutschem Kennzeichen entdeckt. Die Tiere waren auf engstem Raum zusammengepfercht. Die zwei rumänischen Insassen (27 und 38) hatten für keinen der Welpen einen gültigen Impfpass. Gegen sie wird nun wegen Verstoßes gegen das Tierseuchengesetzt ermittelt.

Mehr Informationen
urn:newsml:dpa.com:20090101:240418-911-007098
News

Spione in Bayern: Ex-Geheimdienstchef befürchtet weitere Fälle

  • 19.04.2024
  • 13:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group