Anzeige
Zwei junge Menschen kamen ums Leben

Mehr als 500 Unfälle in der Nacht zum Montag

  • Veröffentlicht: 04.12.2017
  • 09:42 Uhr
Article Image Media
© News5

Schnee und Glätte haben in der Nacht zu Montag in Bayern Hunderte Unfälle verursacht.

Anzeige

Schnee und Glätte haben in der Nacht zu Montag in Bayern Hunderte Unfälle verursacht. Zwei junge Fahrzeuginsassen kamen bei Kollisionen am Sonntag ums Leben.

Tödlicher Unfall: 23-Jähriger gestorben

Auf der Bundesstraße 289 im Landkreis Kulmbach starb eine 18-Jährige nach dem Zusammenstoß ihres Autos mit einem Wagen auf der Gegenfahrbahn, wie die Polizei mitteilte. Grund des Zusammenstoßes am späten Sonntagnachmittag war wohl Glätte. In Nürnberg starb ein 23-jähriger Beifahrer bei einer Kollision zweier Autos auf schneebedeckter Straße.

Anzeige
Anzeige

Zum Großteil Blechschäden

Wie die Polizei mitteilte, gab es in Ober- und Mittelfranken insgesamt mehr als 400 Unfälle. Auch in Unterfranken waren die Straßen glatt, es kam den Angaben zufolge zu mehr als 130 Unfällen. Meist blieb es allerdings bei Blechschäden. Aus Oberbayern wurden etwa 100 Unfälle gemeldet, aus Niederbayern und der Oberpfalz jeweils rund 50. (dpa)

Mehr Informationen
urn:newsml:dpa.com:20090101:240418-911-007098
News

Spione in Bayern: Ex-Geheimdienstchef befürchtet weitere Fälle

  • 19.04.2024
  • 13:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group