Seit drei Tagen ist eine Studentin aus Regensburg spurlos verschwunden. Die 20-jährige Malina wurde zum letzten Mal gegen 5 Uhr morgens auf einer Party in der Innenstadt gesehen. Von dort wollte sie höchstwahrscheinlich zu Fuß nach Hause laufen - ist aber dort nie angekommen.

Beschreibung

  • Name: Malina Klaar
  • 167 cm groß, schlank
  • braune, schulterlange Haare
  • Kleidung: Schwarze Hose, schwarze Schuhe, braune Wolljacke, Halskette mit Lederband und silberner Schnecke als Anhänger

Hinweise bitte an die Kripo Regensburg: 0941/506-2888

Verantwortlich für den Inhalt:
Privatfernsehen in Bayern GmbH & Co. KG, Hollerithstraße 3, D-81829 München
vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
Privatfernsehen in bayern Verwaltungs GmbH (persönlich haftend)
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 157767, USt.-IdNr.: DE 814453232
Kontakt: Tel. 089/204 007 0, E-Mail: info@sat1bayern.de
Datenschutzbeauftragte: Dagmar Krauß datenschutz@sat1bayern.de
Es gelten die Datenschutzbestimmungen von SAT1.de
Programmaufsicht: Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Verantwortlich für den Inhalt: Alexander Stöckl, Chefredaktion: Alexander Stöckl, Harry Klein