Anzeige
Ein Mann in Unterhose hatte auf sie eingeschlagen

Schläger-Attacke auf Rentnerin: Aus dem Krankenhaus entlassen

  • Veröffentlicht: 14.02.2018
  • 16:16 Uhr
Article Image Media

Der alten Damen, die von einem Mann in Unterhosen grundlos zusammengeschlagen wurde, geht es wieder besser.

Anzeige

Die im vergangenen Dezember von einem jungen Mann auf offener Straße in Nürnberg brutal zusammengeschlagene Rentnerin befindet sich auf dem Weg der Besserung. Die ältere Dame habe mittlerweile das Krankenhaus verlassen können, sagte Antje Gabriels-Gorsolke von der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth am Mittwoch.

Ein Mann in Unterhose hatte auf sie eingeschlagen

Ein nur mit einer Unterhose bekleideter Mann hatte am 13. Dezember 2017 am Nachmittag auf die 73-Jährige ohne erkennbaren Grund eingeschlagen und sie getreten. Die Rentnerin erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen und kam ins Krankenhaus. Gut zwei Dutzend Passanten wurden Zeugen der Attacke. Sie griffen ein und hielten den 23-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Er wurde in einer psychiatrischen Klinik untergebracht. Die Mordkommission ermittelt wegen versuchten Totschlags. (dpa)

Mehr Informationen
Das Bayern-Wetter vom 28.03.2024: Warme Ostern

Das Bayern-Wetter vom 28.03.2024: Warme Ostern

  • Video
  • 02:41 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group