17:30 SAT.1 Bayern

15-Jähriger verursacht Unfall mit 1,6 Promille

Staffel 113.06.2017 • 17:30

Ein betrunkener 15-Jähriger hat auf einem Supermarktparkplatz in Küps einen Verkehrsunfall verursacht. Der Jugendliche fuhr mit dem Auto seines 35 Jahre alten Begleiters auf dem Parkplatz. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über den Wagen und krachte damit in einen Unterstand für Einkaufswagen. Der 15-Jährige hatte 1,6 Promille, sein Begleiter 1,8 Promille. Für beide hat die Spritztour nun strafrechtliche Konsequenzen.

Verantwortlich für den Inhalt:
Privatfernsehen in Bayern GmbH & Co. KG, Hollerithstraße 3, D-81829 München
vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
Privatfernsehen in bayern Verwaltungs GmbH (persönlich haftend)
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 157767
USt.-IdNr.: DE 814453232
Kontakt: Tel. 089/204 007 0, E-Mail: info@sat1bayern.de
Programmaufsicht: Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Verantwortlich für den Inhalt: Alexander Stöckl
Chefredaktion: Alexander Stöckl, Harry Klein