Teilen
Merken
17:30 SAT.1 Bayern

Aktenzeichen: Kein Hinweis auf Malina

Staffel 106.04.2017 • 17:30

Im Fall der vermissten Studentin Malina K. aus Regensburg hat der Aufruf in der ZDF-Fahndungssendung ?Aktenzeichen XY... ungelöst? nicht zum erhofften Ergebnis geführt. Es seien gerade einmal eine Handvoll Hinweise nach der Sendung eingegangen, sagte Polizeisprecher Armin Bock am Donnerstagmorgen. Die Hinweise hätten kaum einen Sachbezug und könnten nicht für weitere Ermittlungen herangezogen werden. Nach wie vor fehle von der 20-Jährigen, die seit knapp drei Wochen vermisst wird, jede Spur.

Weitere Videos

Verantwortlich für den Inhalt:
Privatfernsehen in Bayern GmbH & Co. KG, Hollerithstraße 3, D-81829 München
vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
Privatfernsehen in bayern Verwaltungs GmbH (persönlich haftend)
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 157767, USt.-IdNr.: DE 814453232
Kontakt: Tel. 089/204 007 0, E-Mail: info@sat1bayern.de
Datenschutzbeauftragte: Dagmar Krauß datenschutz@sat1bayern.de
Es gelten die Datenschutzbestimmungen von SAT1.de
Programmaufsicht: Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Verantwortlich für den Inhalt: Alexander Stöckl, Chefredaktion: Alexander Stöckl, Harry Klein