17:30 SAT.1 Bayern

Autofahrer stirbt bei Kollision mit Lastwagen

Staffel 108.05.2017 • 17:30

Ein Autofahrer ist am Montag bei einem Unfall in Oberschneiding (Kreis Straubing-Bogen) ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war der 48 Jahre alte Mann aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Der Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt. Am Wagen des 48-Jährigen entstand Totalschaden. Die Bundesstraße 20 wurde vorübergehend in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Verantwortlich für den Inhalt:
Privatfernsehen in Bayern GmbH & Co. KG, Hollerithstraße 3, D-81829 München
vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
Privatfernsehen in bayern Verwaltungs GmbH (persönlich haftend)
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 157767
USt.-IdNr.: DE 814453232
Kontakt: Tel. 089/204 007 0, E-Mail: info@sat1bayern.de
Programmaufsicht: Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Verantwortlich für den Inhalt: Alexander Stöckl
Chefredaktion: Alexander Stöckl, Harry Klein