17:30 SAT.1 Bayern

BAMF gibt Fehler zu

Staffel 105.05.2017 • 17:30

Dem unter Terrorverdacht festgenommenen Ex-Bundeswehrsoldaten Franco A. hätte kein Schutz gewährt werden dürfen. Das hat das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge jetzt eingeräumt. Die mit dem Fall befassten Dolmetscher seien für weitere Fälle gesperrt. Franco A. hatte sich im Dezember 2015 als syrischer Flüchtling ausgegeben und Asyl bekommen. Er wird verdächtigt, einen Terroranschlag geplant zu haben.

Verantwortlich für den Inhalt:
Privatfernsehen in Bayern GmbH & Co. KG, Hollerithstraße 3, D-81829 München
vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
Privatfernsehen in bayern Verwaltungs GmbH (persönlich haftend)
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 157767
USt.-IdNr.: DE 814453232
Kontakt: Tel. 089/204 007 0, E-Mail: info@sat1bayern.de
Programmaufsicht: Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Verantwortlich für den Inhalt: Alexander Stöckl
Chefredaktion: Alexander Stöckl, Harry Klein