17:30 SAT.1 Bayern

Beim Spielen abgestürzt

Staffel 106.03.2017 • 17:30

Ein 13 Jahre alter Bub ist in Fürth beim Spielen auf einem Hallendach durch ein Glasdach gebrochen und etwa fünfeinhalb Meter in die Tiefe gestürzt. Nach Angaben der Polizei wurde der Junge lebensgefährlich verletzt und blieb bewusstlos auf dem Hallenboden liegen. Er wurde von einem Notarzt und einer Höhenrettungsgruppe der Feuerwehr versorgt und schwebt in akuter Lebensgefahr. Wie genau es zu dem Unglück kam, ist noch unklar.

Verantwortlich für den Inhalt:
Privatfernsehen in Bayern GmbH & Co. KG, Hollerithstraße 3, D-81829 München
vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
Privatfernsehen in bayern Verwaltungs GmbH (persönlich haftend)
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 157767
USt.-IdNr.: DE 814453232
Kontakt: Tel. 089/204 007 0, E-Mail: info@sat1bayern.de
Programmaufsicht: Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Chefredakteure: Harry Klein, Alexander Stöckl