17:30 SAT.1 Bayern

Bewährungsstrafe für Po-Grapscher

Staffel 106.04.2017 • 17:30

Der sogenannte Po-Grapscher vom Wöhrder See in Nürnberg ist zu einer achtmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Außerdem muss er eine Geldauflage an eine gemeinnützige Einrichtung zahlen. Das Amtsgericht sah es am Donnerstag als erwiesen an, dass der 32-Jährige im vergangenen Sommer immer wieder Joggerinnen unsittlich am Gesäß berührt hat. Er fuhr dabei auf dem Fahrrad an ihnen vorbei. Der Mann gab die Übergriffe im Prozess zu und entschuldigte sich bei den Frauen.

Verantwortlich für den Inhalt:
Privatfernsehen in Bayern GmbH & Co. KG, Hollerithstraße 3, D-81829 München
vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
Privatfernsehen in bayern Verwaltungs GmbH (persönlich haftend)
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 157767
USt.-IdNr.: DE 814453232
Kontakt: Tel. 089/204 007 0, E-Mail: info@sat1bayern.de
Programmaufsicht: Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Chefredakteure: Harry Klein, Alexander Stöckl