17:30 SAT.1 Bayern

Dankesfeier für LKW-Fahrer

Staffel 119.07.2017 • 17:30

Vorgestern hatte ein LKW-Fahrer mutig gehandelt. Nach dem sein Tanklaster mitten in Schrobenhausen zu brennen begonnen hatte, hat der Fahrer geistesgegenwärtig reagiert und das Fahrzeug raus aus dem Ort gefahren. Wenn der Tanker mitten im Ort explodiert wäre, nicht auszudenken was dann hätte alles passieren können. Deshalb sagt die Stadt Schrobenhausen jetzt Danke und will für den Helden eine Dankesfeier ausrichten.

Verantwortlich für den Inhalt:
Privatfernsehen in Bayern GmbH & Co. KG, Hollerithstraße 3, D-81829 München
vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
Privatfernsehen in bayern Verwaltungs GmbH (persönlich haftend)
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 157767
USt.-IdNr.: DE 814453232
Kontakt: Tel. 089/204 007 0, E-Mail: info@sat1bayern.de
Programmaufsicht: Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Verantwortlich für den Inhalt: Alexander Stöckl
Chefredaktion: Alexander Stöckl, Harry Klein