17:30 SAT.1 Bayern

Dillingen: Brandursache unklar

Staffel 128.07.2017 • 17:30

Auch zwei Tage nach dem verheerenden Feuer im Rathaus von Dillingen ist die Brandursache nach wie vor unklar. Noch immer sichert die Kripo Spuren. Möglicherweise haben Arbeiten am Dachstuhl die Flammen entfacht. Auch die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. In der Nacht zum Donnerstag ist das 500 Jahre alte Gebäude in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. Zudem konnten wertvolle Gegenstände gerettet werden.

Verantwortlich für den Inhalt:
Privatfernsehen in Bayern GmbH & Co. KG, Hollerithstraße 3, D-81829 München
vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
Privatfernsehen in bayern Verwaltungs GmbH (persönlich haftend)
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 157767
USt.-IdNr.: DE 814453232
Kontakt: Tel. 089/204 007 0, E-Mail: info@sat1bayern.de
Programmaufsicht: Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Chefredakteure: Harry Klein, Alexander Stöckl