17:30 SAT.1 Bayern

Hatte Amokläufer Mitwisser?

Staffel 117.07.2017 • 17:30

Möglicherweise war der mutmaßliche Waffenlieferant in die Pläne des Münchner Amokläufers eingeweiht. Das vermutet ein Anwalt, der mehrer Opfer des Attentats vertritt. Er fordert deswegen, den Prozess gegen den Waffenhändler zu vertagen. Die Staatsanwaltschaft glaubt hingegen nicht, dass der Mann Mitwisser war. Der Münchner Amoklauf jährt sich am Samstag zum ersten Mal. David S. hatte neun Menschen und sich selbst erschossen.

Verantwortlich für den Inhalt:
Privatfernsehen in Bayern GmbH & Co. KG, Hollerithstraße 3, D-81829 München
vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
Privatfernsehen in bayern Verwaltungs GmbH (persönlich haftend)
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 157767
USt.-IdNr.: DE 814453232
Kontakt: Tel. 089/204 007 0, E-Mail: info@sat1bayern.de
Programmaufsicht: Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Chefredakteure: Harry Klein, Alexander Stöckl