17:30 SAT.1 Bayern

Heiratsantrag auf der Drehleiter

Staffel 110.04.2017 • 17:30

Speziell für einen Zweck veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Lehrberg am Samstag eine Übung in ihrem Gerätehaus. Offiziell wurde ein Übungsnachmittag mit einem simulierten Zimmerbrand im Obergeschoss angesetzt mit einer vermissten Person. Der eigentliche Hintergrund der Übung war aber ein ganz anderer, denn ein Mitglied der Lehrberger Feuerwehr wollte seiner Liebsten einen ganz besonderen Heiratsantrag machen.

Verantwortlich für den Inhalt:
Privatfernsehen in Bayern GmbH & Co. KG, Hollerithstraße 3, D-81829 München
vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
Privatfernsehen in bayern Verwaltungs GmbH (persönlich haftend)
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 157767
USt.-IdNr.: DE 814453232
Kontakt: Tel. 089/204 007 0, E-Mail: info@sat1bayern.de
Programmaufsicht: Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Chefredakteure: Harry Klein, Alexander Stöckl