17:30 SAT.1 Bayern

Landtags-Sommerempfang auf Schloss Schleißheim

Staffel 119.07.2017 • 17:30

Zum Abschluss der Legislaturperiode hat Landtagspräsidentin Barbara Stamm am Dienstagabend mehr als 3000 Gäste zum traditionellen Sommerempfang des Landtags auf Schloss Schleißheim begrüßt. Darunter waren Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) und sein Kabinett, die Abgeordneten aller Fraktionen sowie Ehrengäste aus Kirchen und Gesellschaft. Eingeladen waren aber auch - wie in den Vorjahren - viele Ehrenamtliche aus dem ganzen Freistaat.

Verantwortlich für den Inhalt:
Privatfernsehen in Bayern GmbH & Co. KG, Hollerithstraße 3, D-81829 München
vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
Privatfernsehen in bayern Verwaltungs GmbH (persönlich haftend)
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 157767
USt.-IdNr.: DE 814453232
Kontakt: Tel. 089/204 007 0, E-Mail: info@sat1bayern.de
Programmaufsicht: Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Chefredakteure: Harry Klein, Alexander Stöckl