17:30 SAT.1 Bayern

Sandkerwa-Absage: Keine Lösung in Sicht

Staffel 105.05.2017 • 17:30

Sandkerwa-Absage: Keine Lösung in Sicht ?Nach der überraschenden Absage der Bamberger Sandkerwa ist vorerst keine Lösung zur Rettung des mehrtägigen Festes in Sicht. Für ein Treffen mit den Veranstaltern gebe es noch keinen Termin, teilte eine Sprecherin der Stadt am Freitag mit. Oberbürgermeister Andreas Starke hatte diese am Vortag zu einem Treffen eingeladen, allerdings fand dieses nicht statt.

Verantwortlich für den Inhalt:
Privatfernsehen in Bayern GmbH & Co. KG, Hollerithstraße 3, D-81829 München
vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
Privatfernsehen in bayern Verwaltungs GmbH (persönlich haftend)
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 157767
USt.-IdNr.: DE 814453232
Kontakt: Tel. 089/204 007 0, E-Mail: info@sat1bayern.de
Programmaufsicht: Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Verantwortlich für den Inhalt: Alexander Stöckl
Chefredaktion: Alexander Stöckl, Harry Klein