17:30 SAT.1 Bayern

Schockierendes Unfall-Video

Staffel 118.05.2017 • 17:30

133 Motorradfahrer sind im vergangenen Jahr in Bayern bei Unfällen ums Leben gekommen ? so das Innenministerium vor wenigen Tagen in seiner Unfallstatistik. Oft waren daran andere Verkehrsteilnehmer schuld, häufig aber auch Raserei und Selbstüberschätzung der Biker. Das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West hat jetzt ein Helm-Kamera-Video veröffentlicht, das schreckliche Bilder eines selbstverschuldeten Motorradunfalls zeigt.

Verantwortlich für den Inhalt:
Privatfernsehen in Bayern GmbH & Co. KG, Hollerithstraße 3, D-81829 München
vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
Privatfernsehen in bayern Verwaltungs GmbH (persönlich haftend)
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 157767
USt.-IdNr.: DE 814453232
Kontakt: Tel. 089/204 007 0, E-Mail: info@sat1bayern.de
Programmaufsicht: Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Verantwortlich für den Inhalt: Alexander Stöckl
Chefredaktion: Alexander Stöckl, Harry Klein